PIAP-Teilnehmer mit Abschluss

Sieben Teilnehmer absolvieren das Pastorale Integrations- und Ausbildung-Programm

Am letzten Freitag ging für sieben Teilnehmer das Pastorale Integrations- und Ausbildungsprogramm (PIAP) zu Ende, das sie bei der Evangelisch-Freikirchlichen Akademie absolviert haben.

Über drei Jahre lang haben sie an Seminaren teilgenommen, Hausarbeiten geschrieben, Veranstaltungen des BEFG besucht und so einen intensiven Lern- und Integrationsprozess vollzogen. Ein Kolloquium markierte den Abschluss. Wir freuen uns mit den Teilnehmern, die aus Köln, Düsseldorf, Hamburg und Berlin kommen und nun einer Ordination als Pastor im BEFG entgegengehen.

Die Absolventen:
Ngoc-Tung Le, Timothy Adesina, Alfred Aidoo, James Nwafor, Prince Ntow, Simon Nkossi und Simao Fulama (nicht auf dem Gruppenbild)

Ein Artikel von Oliver Pilnei