Schritt 1 von 3 der Anmeldung:

Angabe zur Person

Kontaktdaten

Angaben zur Konferenzteilnahme

Ich nehme teil ...



Ich nehme am DO 10.05.2018, 15:45 – 17:15 Uhr an folgendem FORUM teil:
(Die Foren finden parallel zum Markt der Möglichkeiten statt. Es ist also nicht möglich, an beidem teilzunehmen.)



Ich nehme am FR 11.05.2018, 09:00 – 09:50 Uhr an folgender BIBELARBEIT teil:



Kinderbetreuung

Das Angebot der Kinderbetreuung (für Kinder ab 3 Jahre) durch das GJW nehme ich gerne an
und melde Kind(er) im Alter von Jahren an.

Angaben zur Zahlung



Einzugsermächtigung

Füllen Sie diese Felder nur aus, wenn Sie per Lastschrift zahlen möchten.

Hiermit ermächtige ich den Bund Ev.-Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland KdöR für die Bundesratstagung 2018 meinen Beitrag zu Lasten des oben aufgeführten Kontos mittels SEPA-Lastschrift einzuziehen. Gleichzeitig weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Bund Ev.-Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland KdöR gezogene Lastschrift einzulösen.

Abweichender Rechnungsempfänger

Vorab berechneter Konferenzpreis: