Postkarten zur Bundeskonferenz 2010

Der Dienstbereich Mission stellt Gemeinden neues Materiale für die missionarische Arbeit Verfügung. Postkarten und Plakate sollen Begegnungen und das Gespräch ü

Weil doch nichts über Beziehung geht. Weil wir von ihm, das Ich am Du, er für sie, sie durch uns und wir auf es hin geformt und geprägt werden, aus diesem Grund gab es am Stand des Dienstbereich Mission zur Bundeskonferenz 2010 in Kassel originelle Postkarten zum Mitnehmen und Verschenken. Kostenlos, aber hoffentlich nicht umsonst. Für die Predigt oder als Grußkarte. Damit aus Pronomen Namen und Begegnungen werden und wir uns nicht aus den Augen verlieren - nicht uns selbst, nicht die anderen und natürlich auch nicht unseren Schöpfer und Liebhaber Jesus.

(Zum Vergrößern bitte Postkarten anklicken.)

Ein Artikel von Gunnar Bremer