Theologischen Grundkurs abgeschlossen

Abschlusszertifikate überreicht

Vom 30.06. - 02.07.2017 fand das Abschluss-Seminar des Theologischen Grundkurses Süd 2015-2017 statt.

Cora Zacher, eine der Teilnehmerinnen, schreibt:
Ich habe viele neue Einblicke in die Bibel und den Glauben und die Kirche erhalten und Mut auf mehr bekommen! Und wir sind als Gruppe in dieser Zeit zu einer Gemeinschaft von Geschwistern geworden. Jeder von uns hat zu diesem Kurs etwas beigetragen und alle gehen wir beschenkt und bereichert weiter in unsere Gemeinden und Familien.
Danke an all die engagierten Lehrer die so lebendig und fröhlich uns an ihrem Wissen teilhaben ließen. Ich kann nur jedem Mut machen sich auf den Weg zu machen und die Bibel neu zu entdecken und zu erforschen!

"Die Akademie freut sich mit dir und gratuliert dir zum Abschlusszertifikat", so Mirjam Geißler von der Evangelisch-Freikirchlichen Akademie Elstal. Was für ein tolles Resümee der Teilnahme am Theologischen Grundkurs!

Und für alle, die jetzt ebenfalls Lust bekommen haben: Im November starten drei neue Kurse im Norden, Osten und im Süden - jetzt noch anmelden!
Weitere Informationen gibt es direkt auf der Seite des Theologischen Grundkurses

Ein Artikel von Mirjam Geißler