„Das hätte ich nicht von dir gedacht!“

05.05.2018 | Konferenz/Event

Beginn: 10:00

Ende: 17:00

Menschen verletzen einander – unabsichtlich oder mit Absicht. Jeder hat dies schon erlebt. „Das hat mich verletzt“, sagen wir dann und sind sehr enttäuscht. Man empfindet die Kränkung als Angriff auf die eigene Person. Wir fühlen uns nicht respektiert, nicht wertgeschätzt und unverstanden. Sehr leicht gerät man nach einer Kränkung in einen Kreislauf negativer Gedanken.
Der Vortrag hilft zu verstehen welche Wurzeln verletzte Gefühle haben. Er zeigt lebensnah, wie es gelingen kann mit Kränkungen umzugehen und sie loszulassen.

Referentin: Hanna Pissarczyk

Tagesbeitrag: 20 € inkl. Verpflegung

Veranstaltungsort:
Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde
Zillhausen (Baptisten)
Riesestraße 8
72336 Balingen-Zillhausen

Informationen & Anmeldung: Bärbel Völker | forum.frauen.bw(at)gmail.com

Veranstaltungsort

Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Zillhausen
Riesestraße 8
72336 Balingen-Zillhausen
Baden-Württemberg

Veranstalter

Forum Frauen Landesverband Baden-Württemberg