Frauentag Bayern

19.10.2019 | Konferenz/Event

Beginn: 09:30

Ende: 16:30

„Tiefer ins Herz Gottes eintauchen: spirituelle Übungen für Gottes geliebte Kinder“

Referentin: Sharon Garlough Brown
Autorin der Romanreihe „Unterwegs mit dir“
Jeder Leser, jede Leserin fragt sich vermutlich, woher die Inspiration der Autorin für ihre tiefgehenden Romane kommt. Heute erfahren wir es live!

Aber es wird auch ganz praktisch: Was bedeutet es, sich selbst als Gottes geliebtes Kind anzunehmen? Wie können wir einüben, in Gottes Liebe zu bleiben? Zu tieferer Gemeinschaft mit ihm kommen? In ihre geistlichen Übungen, die uns dabei helfen, Gottes überwältigende Liebe anzunehmen, in ihr zu bleiben und in dieser Liebe zu wachsen, webt Sharon Garlough Brown ihre eigene Geschichte mit ein. So lässt sie uns teilhaben daran, wie sie selbst im Vertrauen auf Gottes Liebe gewachsen ist und ihr Leben verändert wurde.

Es erwartet uns ein buntes abwechslungsreiches Programm mit Lobpreis, Referaten, geistlichen Übungen und Zeit für Gemeinschaft.

Tagesbeitrag (inkl. Verpflegung): 18 €

Anmeldung: Forum Frauen im Landesverband Bayern | Elisabeth Malessa | elisabeth.malessa(at)gmx.de | Tel. 09852/616717

Dies ist eine Veranstaltung vom Landesverband Bayern des FORUMs Frauen im BEFG.

Per E-Mail anmelden

Veranstaltungsort

EFG Ochsenfurt
Dr.-Martin-Luther-Str. 8
97199 Ochsenfurt
Bayern

Veranstalter

Landesverband Bayern (BY)