Impulstag Missionale Gemeinde

21.09.2019 | Seminare/Schulungen

Beginn: 09:30

Ende: 16:30

Wir wünschen uns eine Gemeinde, die kunterbunt und missionarisch ist! Kunterbunt, weil wir Selbst es sind. Missionarisch, weil es der Sinn von Gemeinde ist, dass sie ein Segen für andere ist.
Beim Impulstag missionale Gemeinde geht es um diese beiden Dinge: Kirche Kunterbunt ist ein Gottesdienst-Format, das alle(s) zusammenbringt. Die Kids aus der Nachbarschaft und die aus der Gemeinde, die verschiedenen Generationen, die unterschiedlichen Arten an Gott zu glauben und ihn zu erleben.

„Missionale Gemeinde Konkret“ ist ein gemeinsam gestalteter Workshop, in dem Macher von Macherinnen lernen, kurze Impulse gegeben werden und wir alle für unsere Praxis vor Ort profitieren.

Das detaillierte Programm und ausführliche Infos zu den ReferentInnen und Projekten finden sich auf der Homepage www.landesverband-nrw.de.

Kosten: 25,- Euro inkl. Workshop, Mittagessen, Getränke
Anmeldung: www.landesverband-nrw.de

Veranstaltungsort

EFG Velbert
Hofstraße 6
42551 Velbert

Veranstalter

Landesverband NRW