Leidenschaftlich leben

06.05.2017 | Konferenz/Event

Beginn: 09:30

Ende: 17:00

Komm und sei dabei! Lass dich anstecken von Jesus und von anderen, die ihm nachfolgen mit allem, was sie sind und haben. Denkst du vielleicht, Weltveränderer sind Menschen eines anderen Kalibers, mit denen wir uns nicht identifizieren können? Veränderung beginnt immer mit einer Leidenschaft. Wir wollen an diesem Tag unsere Leidenschaft für Jesus und seine geliebten Menschen neu entfachen. Die wesentliche Frage nach der persönlichen Berufung wird uns beschäftigen. Wir wollen hineinschauen in diese Welt mit ihren aktuellen Problemen und versuchen, sie mit den Augen Jesu zu betrachten. Er hat gesagt: Ich bin hungrig und durstig gewesen, krank und gefangen, ein Fremder, ein Ausgestoßener, aber ihr seid zu mir gekommen und habt mir geholfen. Er identifiziert sich mit allen, denen wir seine Liebe bringen. Unsere Welt braucht dich. Wir haben keine andere Zeit als diese. Sie ist uns gegeben als große Chance, zusammen mit Jesus und in Gemeinschaft das Licht Jesu in diese Welt hineinzubringen. Gott will mit uns zusammenarbeiten. Lass dich neu inspirieren von Gottes Liebe und erfüllen von seinem Geist!

Herzliche Einladung zum Tag für Frauen!


Das Frauenmitarbeiterteam der GGE mit Unterstützung von
Forum für Frauen des BEFG

---

Programm und Workshops: siehe Flyer unter „Downloads“

Referentin: Margret Maier

Kostenbeitrag:
15,- € / Kaffee und eine kleine Suppe zu Mittag sind inbegriffen
Wer mehr Hunger hat – Mittagessen bitte selbst mitbringen!
 
Zahlung durch Überweisung:

Spar-und Kreditbank EFG eG Bad Homburg
Kontoinhaber: GGE im BEFG
IBAN: DE93 5009 2100 0000 3988 37
BIC: GENODE51BH2
Verwendungszweck: Frauentag Gießen, Name, Ort
 
Zahlung ist auch bar vor Ort möglich. 
Anmeldung aber dringend erforderlich!

Zur Anmeldung

Veranstaltungsort

Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Gießen
Marburger Str. 37
35390 Gießen
Hessen

Veranstalter

Geistliche Gemeindeerneuerung – Initiative im BEFG