Persönliche Seelsorgetage für Frauen

16.02. – 19.02.2020 | Freizeit/Reisen

Beginn: 18:00

Ende: 14:00

Authentisch Glauben leben

Wir alle spielen jeden Tag unsere Rollen. In unserer derzeitigen Gesellschaft geht es oft nicht anders. Trotzdem belastet uns das Nicht-Authentische.

In vielen Menschen wächst der Wunsch, authentischer zu sein und authentischer zu leben. Was bedeutet es eigentlich, authentisch zu sein und ein durch und durch authentisches Leben im Glauben zu führen? Geht das überhaupt?

Wir werden uns in diesen Tagen auf die Spurensuche machen und als Beispiel Paulus Leben betrachten.

Referentin: Bärbel Völker, Leitung Forum Frauen BaWü

Infos, Kosten und Anmeldung:
Stiftung Haus Felsengrund
Telefon 07053 9266-0
info(at)haus-felsen-grund.de
www.haus-felsen-grund.de

Per E-Mail anmelden

Veranstaltungsort

Stiftung Haus Felsengrund
Weltenschwanner Str. 25
75385 Bad Teinach-Zavelstein

Veranstalter

Landesverband Baden-Württemberg (BW)