Persönliche Seelsorgetage

18.03. – 21.03.2018 | Freizeit/Reisen

Beginn: 16:00

Ende: 14:00

In unserem Leben gibt es immer wieder Situationen, in denen wir innerlich ins Straucheln kommen und hinfallen. Wir sind von den Menschen und von uns selbst enttäuscht. Es fällt uns schwer an uns zu glauben, optimistisch in die Zukunft zu blicken, nach Lösungen zu suchen und die Zukunft neu zu gestalten. Wir werden in diesen Tagen der Frage nachgehen: Was kann mir helfen um seelische Widerstandskraft zu entwickeln?

Referentin: Bärbel Völker

Infos, Kosten und Anmeldung:
Stiftung Haus Felsengrund
Weltenschwanner Str. 25
75385 Bad Teinach-Zavelstein
Telefon 07053 9266-0
info@haus-felsen-grund.de
www.haus-felsen-grund.de

Veranstaltungsort

Stiftung Haus Felsengrund
Weltenschwanner Str. 25
75385 Bad Teinach-Zavelstein
Baden-Württemberg

Veranstalter

Forum Frauen Landesverband Baden-Württemberg