Baptistischer Weltgebetstag der Frauen

Frauen unserer Welt beten mit- und füreinander

Am ersten Montag im November beten Frauen auf der ganzen Welt mit- und füreinander beim baptistischen Weltgebetstag der Frauen.

Wer das ganze Jahr über neueste Infos und Möglichkeiten zum Gebet und Kontakte sucht, findet sie hier: www.bwawd.org. Dort können Sie auch die englische und weitere Textversionen des Programms einsehen.

Wohin ihr Spenden aus den Veranstaltungen zum Baptistischen Weltgebetstag überweisen könnt, findet ihr hier.


Baptistischer Weltgebetstag 2023

Thema „Atem des Lebens“

Der Gebetstag fand am 6. November 2023 statt.

Im Bereich der Frauenarbeit hat es in diesem Jahr eine personelle und somit auch strukturelle Veränderung gegeben. Diese hatte leider auch Auswirkungen auf die Erstellung und technische Umsetzung der Übersetzung des Programms zum Weltgebetstag. Es tut uns leid, dass ihr das Programm nicht in gewohnter Form vorfindet. Hier findet ihr das Programm auf Deutsch (ohne Layout) und dazu das Programm auf Englisch (mit Layout).

Programm auf Deutsch (ohne Layout)
Programm auf Englisch