Frauen unserer Welt beten mit- und füreinander

Am ersten Montag im November beten Frauen auf der ganzen Welt mit- und füreinander beim Weltgebetstag der baptistischen Frauen.

„Steh auf und leuchte“ – das war das Thema 2015 und es wird in den nächsten Jahren mit unterschiedlichen Schwerpunkten immer wieder aufgegriffen.

Der diesjährige Gebetstag findet am 5. November 2018 statt.

Das Material für den Baptistischen Weltgebetstag auf Deutsch erscheint voraussichtlich im September 2018 und kann dann heruntergeladen werden. Das Material wurde von Frauen aus dem Süd-West-Pazifik erstellt.

Ein Versand gedruckter Exemplare ist nicht vorgesehen. Die Gebetsanliegen der einzelnen Kontinente finden Sie ab Seite 9 im Begleitmaterial.

Download Material 2017
Download Bastelanleitung Einladungskarten 2017

Wer das ganze Jahr über neueste Infos und Möglichkeiten zum Gebet und Kontakte sucht, findet sie hier: www.bwawd.org. Dort kann man bereits die Englischsprachige Version einsehen.

Spenden aus den Veranstaltungen können mit dem Hinweis "Baptistischer WGT" an folgendes Konto überwiesen werden:
Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden i.D. K.d.ö.R.
IBAN: DE14 5009 2100 0000 0333 08
BIC: GENODE51BH2
Spar- und Kreditbank Bad Homburg v.d.H.