Kleinanzeigen

20.01.2020 | Biete

Absolvent der Ev. Popakademie (Bachelor Kirchenmusik popular) sucht Gemeinde

Hallo, mein Name ist Johannes Briese und ich schließe im Juli 2020 mein Studium Bachelor Kirchenmusik popular an der Evaneglischen Popakademie ab. Ich bin seit 2013 Mitglied der EFG Siegen-Geisweid und daher mit Baptistengemeinden sehr vertraut.

Ich biete:
-Instrumentalpraxis in Klavier, Gitarre und Orgel
-Leitung/Gründung von Chor/Kinderchor/Jugendband
-Ausbildung von weiteren Gemeindemusikern an Klavier oder Gitarre, Coaching für Lobpreisleiter
-Gestaltung von Lobpreisabenden und musikalischen Veranstaltungen
-Erarbeitung eines Repertoires für den Gemeindegesang
-Konzepte für eine abwechslungsreiche Musikgestaltung für "Jung und Alt"
-Erfahrung mit digitaler Ton- und Aufnahmetechnik für optimale Gottesdienstsaalbeschallung und Gottesdienstpodcasting
-Erfahrung mit Musik und Technik auf Zeltlagern

Ich suche eine Gemeinde (oder auch mehrere gemeinsam), die:
-Christus ins Zentrum stellt.
-Traditionen bricht, um neue Wege zu gehen.
-offen ist, für alle Menschen.
-bereit ist, Projekte gemeinsam mit anderen Gemeinden zu starten, um das Evangelium weiter zu verbreiten.

Sollten noch weiter Fragen offen sein, freue ich mich, diese beantworten zu dürfen.


Kontakt

Johannes Briese
johannes.briese@gmx.de
Telefon: 023024008597