Evangelistenpool

Jörg Kassühlke (Jahrg. 1961)

Menschen mit dem in Berührung bringen zu dürfen, der Licht, Wort, Wahrheit, Weg und das Leben ist, gehört zum Größten, was ich bisher erleben durfte. Nach 30 Jahren Ferne von Gott kann ich aus eigener Erfahrung nachvollziehen, was Menschen fühlen und denken, die Jesus noch nicht begegnet oder ihm fern sind. Es war und ist ein großes Geschenk, dass ich zurückkehren durfte zur Liebe, die Gott ist und jetzt Menschen vermitteln darf, dass die Tür offen steht und ER niemanden zurückstößt, der zu Ihm kommt.

Gemeinde

Andreasgemeinde Aschaffenburg

Dienst

Gemeindereferent/in (hauptamtlich)

Erfahrungen

5 Jahre Gemeindereferent. Füntägige Evangelisations-Veranstaltungen zu vier verschiedenen Themen stehen zur Verfügung, die so stattgefunden haben.

Anmerkungen

Unser Evangelisations-Team „Musik“ steckt derzeit im Umbruch und Neubeginn, sodass derzeit nur Jörg selbst als Evangelist zur Verfügung steht.


Kontakt

Jörg Kassühlke
Telefon: 06021 442547
mail@dietuer.eu
http://www.dietuer.eu