Deutsch-persische Gemeindeentwicklung

Reich Gottes, Kirche, Gemeinde

Erstes Online-Seminar für farsisprachige Mitarbeiter und...

Zum ersten Mal bot die Akademie Elstal ein Seminar für farsisprachige Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen als Videokonferenz an. Dadurch war es möglich, dass 75 iranische Christen und Christinnen daran teilnehmen konnten.

mehr

Botschafter der Versöhnung

Deutsch-persisches Seminarwochenende in Rastede

„Versöhnt leben – mit Gott, mit anderen und mit mir selbst“ war das Thema eines Seminarwochenendes für persische Christen und ihre deutschen Freunde.

mehr

Konsultationstag „deutsch-persische Gemeindeentwicklung“

10. Juni 2017 in Magdeburg

„Wir wollen eine deutsch-persische Gemeindeentwicklung!“ Darin waren sich die 35 Teilnehmer/-innen einig: deutsche Gemeinden werden belebt, wenn sie sich bei der Aufnahme und Begleitung neuer Mitglieder aus dem Iran und Afghanistan engagieren.

mehr

Gottes wunderbares Wirken hautnah miterleben

Konsultationstag „Deutsch-Persische Gemeindeentwicklung“

Viele Menschen aus dem Iran haben sich in den letzten Jahren Gemeinden in Deutschland angeschlossen. „Deutsch-Persische Gemeindeentwicklung“ war Thema des Konsultationstags am 12. November in Kiel.

mehr